Branchenbuch Delmenhorst

Mausolf H. GmbH Mirco Mausolf  


Straße / Nr.: Nienburger Str. 3
PLZ / Ort: 27755 DELMENHORST
Stadtteil: Iprump/Stickgras
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 04221 94210
Fax: 04221 942125
URL: http://www.mausolf-shk.de
USt-Id.-Nr.: DE117180696

Kurzprofil




Als Dienstleister für den Privatkunden und industrielle Auftraggeber sind wir weit über die Grenzen Niedersachsens bekannt. Sie finden uns in Delmenhorst, in der Nienburger Str. 3. Die Firma H. Mausolf GmbH ist ein seit über 35 Jahren im Bereich der Heizungs- und Sanitärtechnik am Markt.

Aufgrund der langjährigen erfolgreichen Tätigkeit hat unser Unternehmen in der Region einen hohen Bekanntheitsgrad erreicht und verfügt über einen ausgezeichneten Ruf.

Durch die Aufnahme von neuen ressourcenschonenden Haustechniken wird diese Position nachhaltig gestärkt. Im unmittelbaren Umfeld sind derzeit kaum Firmen bekannt, die sich mit einer gleichen oder ähnlichen Dienstleistung zu profilieren versuchen.

Die enge Zusammenarbeit mit unseren Partnern Garms Baustoffe, Maschinenbau Behrens und Tischlerei Schröder macht uns noch leistungsstärker. Zusätzlich arbeiten wir mit weiteren Firmen wie Maler, Elektriker und Dachdecker zusammen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Klimaanlageninstallateure, Heizungen, Flaschnerei, Spenglerei, Heizungstechnik, Heizungsmodernisierung, Schwimmbadbauunternehmen, Wasserinstallateure, Heizungsmonteur, Badheizkörper, Klempnerei, Installationsgeschäfte, Heizungsbau